Wer im Innenhof der Nana Plaza steht und seinen Blick nach oben richtet, der kann Bangkoks bekanntesten Hotel unmittelbar dahinter emporragen sehen. Das Landmark Hotel. Dieses Hotel ist von der Nana Plaza ca. 600 Meter entfernt, dauert ca. 5 Minuten und eine 5 Sterne Anlage. Allerdings müssen Leute die hier wohnen etwas vorsichtiger sein mit ihren Thai Mädchen, denn wenn diese sehen das es in das Landmark Hotel geht, verlangen sie oft einen höheren Preis, weil sie wissen du der Mann der sie dorthin mitnimmt kann es sich leisten.

Auch bei diesem Hotel gehen die Mädchen gerne mit, da es in der Nähe der Nana Plaza ist, sodass die schnell wieder zurück können. Zur Entspannung bietet dieses Hotel einen Jacuzzi, Schwimmingpool, Fitnessraum, Sonnenterrasse und Squashplätze. Für Leute die auf geschäftlicher Reise sind stehen in diesem Hotel auch Besprechungsräume zur Verfügung. Auch die Zimmer werden hier täglich gereinigt, damit die Gäste sich auch absolut wohl fühlen hier.